(24) k944 · 26. April 2010
Müller hatte den für 7,99, ebenso wie Star Trek oder die hard 4.0
(23) snowcat · 13. Juni 2009
Alles Liebe zum Geburtstag! @>->--
(22) D-Fox · 26. September 2008
Nee, ich bin ja auf einem PvP-Server. Mein Krieger langweilt sich, weil ICH seit Anfang des Jahres keine Zeit hab. Doofe Arbeit. ;-)
Achso =)
(21) T-Flow · 17. Oktober 2007
Technisch durch verschiedene umständliche Hacks machbar, aber lizenzrechtlich verboten und Datenverlust nicht ausgeschlossen :)
(20) T-Flow · 17. Oktober 2007
Leopard wird auf jeden Fall auf Intel-Macs laufen, nur ob es auf PPC-Macs läuft, weiß ich leider nicht, denke aber schon. Da Apple erst vor einiger Zeit zu Intel gewechselt hat und alle aktuellen Macs darauf basieren, läuft OS X 10.5 auf jeden Fall!
ging mir darum ob mans auch auf nem normalen pc nutzen kann :)
(19) k195263 · 07. Oktober 2007
mach das.... ich geh jetzt dann erstmal zum fußball. lg
(18) k195263 · 07. Oktober 2007
hmmm, also wenn ich ausm fenster schau, lacht mich die sonne an... ;-)
(17) aybara · 21. September 2007
An sich scheinst du eher meine Interessen zu teilen, aber aus Frust vielleicht über mangelnde Perspektiven sollte man niemanden beleidigen. Geh wählen und lass dich wählen, dann darfst du nöhlen. Der Kommentar ist allerdings gut, wenn er ernst ist.
er war ernst gemeint!
(16) cecilia · 16. September 2007
Bin hier über dein Profil gestolpert, find es sehr inetressant ;) Lass dir mal liebe Grüße zurück…..kannst mich ja mal auf meinem Profil besuchen <link> kommen und dich mal bei mir melden !
(15) k10812 · 20. April 2007
Für eventuelle Differenzen und Anfeindungen in der Vergangenheit wollte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen. Sorry