werde mal als zweite eine Nachricht und einen Gruß hierlassen.
4k126283
11. Juni 2004
wEiL de misCh au bewertet hast :] thx :]
Schöne Bilder!
5 Klammern , weil Du auf meiner Page warst!
Sieht ja so leer aus hier... Werd ich mal entjungfern... ;-)

*g* juhu, endlich entjungfert.
Danke das du auf preisezocken.de um eine PS2 mitgemacht hast! Hoffe du spielst bald wieder mit :-)