(28)  Tattoo-Mum · 01. November 2015
Für deinen Kommentar zur "Nahrungsmittelknappheit"
(27)  DJBB · 21. September 2015
google dir den grund für diese bewertung ;)
cool ;) <link>
(26)  Silvermoongirl · 13. September 2015
schönen Sonntagabend!
(25)  coolschmitty · 11. August 2013
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(24)  GoldSaver · 24. März 2013
Reftausch ging voll daneben, noch nichtmal 1 Klick hat er geschafft... Eine Antwort auf meine PN kann er auch nicht geben, schad. ):
(23)  k13160 · 13. Juni 2011
wenn ich schon mal hier bin laß ich auch paar klammern da ;-) lg aus dem burgenland
(22)  sphinx1 · 07. Januar 2006
für dein kommentar 1,4 millarden*lach
(21)  Stiltskin · 24. September 2005
'katholische kirche will sich reinigen'. was soll ich lange 'rumeieren'? du hast recht, mit diesem 'greis' an ihrer spitze ist die kath.kirche auf dem besten weg zurück ins 'mittelalter.mfg.joacim
(20)  k121318 · 21. September 2005
News: Analyse: Die Chemie zwischen Westerwelle und Merkel -> Du: "toll der eine ist schwul und die andere potthässlich... wie passend" -> Ich bewundere Deine polit. Entscheidungskriterien. So schlau wie Du waren diesmal offenbar viele!
lol den sarkasmus da drinne hast du dabei aber nicht gesehen ;-) aber egal wer bundeskanzler wird... deutschland geht den bach runter weil die alle unfähig sind deutschland zu regieren... das einzige was die können ist den wähler zu verarschen...
(19)  k60476 · 29. August 2005
Fuer Deinen BB-Kommentar. Ist auch meine Schiene, obwohl meine Frau von BB hier in Brasilien begeistert ist. Aber hier laeuft es auch viel natuerlicher und "normaler" ab. Gottseidank bin ich am 04.09. nicht mehr in good old Germany.