(8) Memphis · 29. November 2009
Ich sage doch auch nicht, dass dein IQ eine Krankheit ist! Genauso viel Respekt sollte man da wohl auch Homosexuellen gegenüber erwarten können, wir leben hier schließlich in einer Zivilisation! Das hat NICHTS mit (N)Etikette zu tun! *kopfschüttel*
(7) ReneP · 09. August 2007
Meinst Du einen Berliner Sender? Müsste dann KissFM sein - ist da halt so Black Music ...
(6) Stiltskin · 21. Juli 2007
In einem Comment über 'Teufelsaustreibung' benutzte ich die Formulierung vom 'ach so fortschrittlichen Bayern'. Schade, wenn du die Ironie darin nicht verstanden hast. Dass ich diese Passage nicht ernst meinte, hätte dir eigentlich klar sein müssen.
(5) Azzael · 23. September 2006
ha.. trotrzdem.. ca. 20 € sin viel für ne arme schülerin ;D
(4) NGK · 22. Juli 2006
Gegen Kinderschänder : <link>
(3) k34710 · 15. September 2004
THX für den eintrag und die uotn-glückwünsche *gg* *mal 'nen gruss hier lass* ;O)
(2) URO · 26. Juli 2004
ich könnt dir eine anleitung geben wie man ne rohrbombe macht ;) aber sowas darf ich nicht ;) jedenfalls kannste die aus jedem x beliebigen rohr bauen! daher heißt die rohr bombe ;)
(1) LadySaturn · 20. März 2004
So leider nicht. Außerdem gibt es fast nur Skizzen. Aber wenn du magst, kann ich dir ja gerne mal welche zuschicken. :)
1