(14)  mrs.whisp · 01. März 2006
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag. Mein Geschenk 5 Klammern für Dich.
(13)  Sash1973 · 01. März 2006
Hallo, im vorbeischwimmen lass ich doch grad mal 5 Klammies da ... blub und tschüss <°))))>< ***happy Birthday***
(12)  k122409 · 11. April 2005
5 Klammern fürs Besuchen meiner Nickseite
(11)  raffaela · 01. März 2004
Happy birthday…wünsch Dir einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken. ;-)) Vorab von mir 5 „KLAMMern“ als kleines Präsent. ;-) Grüßle aus Südbaden Gabi
(10)  tini87 · 01. März 2004
alles gute zum geburtstag...mein geschenk sind 5 KLAMMern :)
(9)  juppnwu · 01. März 2004
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
(8)  ginetta_g4 · 01. März 2004
Kommt ein Klammerbeutel aus Berlin geflogen und schüttet seine reichen Gaben über dem Geburtstagskind aus auf das es nicht erschlagen wird. Alles Gute zum Geburtstag!
(7)  benno00 · 01. März 2004
Zum Geburtstag lass ich Dir 5 KLAMMern auf der Seite hier.:-) Gruß aus Bochum Benno
(6)  dajana · 01. März 2004
Zum Geburtstag alles Gute und statt Blumen ein paar Klammern :-)))
(5)  MysteryX · 22. Februar 2004
So, ich sage imma DOPPELT hält besser, is für die 210000 Lose für CWCITY !!! Danke, ich finde es gut, dass du die Community unterstützt, würd ich ja auch gerne, bekomme aba keine lose zusmamen :-( MFG MysteryX
1
2