(390)  Flo_ri · 24. Dezember 2023
Ich wünsche eine schöne tolle Weihnachtszeit 😇🎄✨️🎅 mit lieben Grüßen
Danke dir, ebenso :)
(389)  HotPartyMouse · 30. August 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen + dafür den hier gemacht: <link>
(388)  Flo_ri · 16. August 2023
Guten morgen🌤🥐☕️🍎 ich wünsche einen angenehmen wochenteiler.😊Wie geht's? Ich hoffe es ist alles bestens. Liebe Grüße von mir🤗🍀😘
(387)  Flo_ri · 22. Februar 2023
Guten Morgen. ☕🥪Beginne den Tag mit einem Lächeln 😀 dann wird der Tag schön 🌸🌈🌞 liebe Grüße
Juhu 👋 bei der Nachricht lächelt man ja schon automatisch 😄 Hab ein schönes Wochenende 👋
(386)  Flo_ri · 24. Dezember 2022
ich wünsche dir schöne besinnliche weihnachten im Kreise deiner liebsten✨🎄🎅🎁🌟 lass es dir gut gehen und bleib gesund
Danke dir auch 🎅🎁
(385)  Flo_ri · 18. Dezember 2022
🤗🎄✨🎀🌟😇ein schönen 4.adventsgruß. Bleib gesund
Danke du auch. Sollte man nichts mehr voneinander hören, ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ☺️
(384)  Flo_ri · 27. November 2022
Huhu ich Wünsche ein tollen 1. Advent 🕯️✨ und schöne Weihnachtszeit 🎄💫⛄🍷 LG <link>
(383)  schauri · 24. Oktober 2022
da muss ich ja nun gleich nochmal 5 Klammern da lassen. Eine entspannte Woche wünsche ich Dir 😉🍀🍁🍂
Danke schön, dir auch 👋
(382)  Flo_ri · 04. Oktober 2022
Hallo, liebe Herbst grüße😃🍁🌻🍂🎃 eine schöne neue woche🌞😇
Danke, sehr lieb von dir
(381)  Flo_ri · 19. Juli 2022
Hallöchen, ich wünsche ein herzlichen Dienstag ☀️🏖️🍨😇ab ins frische-abkühlen,Pool oder See oder am Meer.Ein schönen Sommer🍹☀️🌞🏖️🌞☀️🍹
Danke dir auch :)