110k272087
13. Februar 2009
Alle Fünfe fürs adden. Schönen Tag noch! :-)
109k337697
09. Februar 2009
mal liebe grüße aus dem düsteren wilhelmshaven schick,auch wenn in meinem herzen immer die sonne scheint ;o)
lg dream

Danke
Hallochen ich wünsche Dir eine schöne Woche .LG HeXe Rena

Danke
Da lass ich biem überfliegen doch mal ein paar HeXenklammern fallen.LG HeXe Rena

Vielen Dank
Hallo und Danke für Deinen Eintrag in meinem GB. Sonne hätte ich hier auch gerne, aber leider regnet es hier in Strömen. Deshalb feuchte Grüße aus dem Schwarzwald und ein schönes Wochenende :o)

Danke auch ein schönes Wochenende.
Einen wunderschönen guten Morgen und einen lieben Gruß zurück aus Lüdenscheid im Sauerland, Heidi

Danke
104k303142
09. Januar 2009
Vielen Dank!
Gruss zurück aus Hamburg
wünsche dir ein gesundes neues jahr und schicke dir 5 neujahrsklammen
lg aus brandenburg von regina

Vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein gesundes neues jahr.
102kawos
06. Dezember 2008
Vielen Dank für Deinen Eintrag und die lieben Grüße, die ich hiermit gern zurückgebe, leider nicht schneeflockig, Gruß Karin

Danke
danke für den lieben gruss

Danke