110k27208713. Februar 2009
Alle Fünfe fürs adden. Schönen Tag noch! :-)
109k33769709. Februar 2009
mal liebe grüße aus dem düsteren wilhelmshaven schick,auch wenn in meinem herzen immer die sonne scheint ;o) lg dream
Danke
108HeXeRena09. Februar 2009
Hallochen ich wünsche Dir eine schöne Woche .LG HeXe Rena
Danke
107HeXeRena07. Februar 2009
Da lass ich biem überfliegen doch mal ein paar HeXenklammern fallen.LG HeXe Rena
Vielen Dank
106Nadesha23. Januar 2009
Hallo und Danke für Deinen Eintrag in meinem GB. Sonne hätte ich hier auch gerne, aber leider regnet es hier in Strömen. Deshalb feuchte Grüße aus dem Schwarzwald und ein schönes Wochenende :o)
Danke auch ein schönes Wochenende.
105gradoom21. Januar 2009
Einen wunderschönen guten Morgen und einen lieben Gruß zurück aus Lüdenscheid im Sauerland, Heidi
Danke
104k30314209. Januar 2009
Vielen Dank! Gruss zurück aus Hamburg
103wagge03. Januar 2009
wünsche dir ein gesundes neues jahr und schicke dir 5 neujahrsklammen lg aus brandenburg von regina
Vielen Dank, ich wünsche Dir auch ein gesundes neues jahr.
102kawos06. Dezember 2008
Vielen Dank für Deinen Eintrag und die lieben Grüße, die ich hiermit gern zurückgebe, leider nicht schneeflockig, Gruß Karin
Danke
101hardy77super25. November 2008
danke für den lieben gruss
Danke
1
...
15
16
17
...
26