120k314348
10. April 2009
Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern. Genieß die sonnigen Tage.
Liebe Grüße Claudia
Danke, Dir auch ein schönes Osterfest! Lg Senija
118k258003
09. April 2009
Danke, Dir auch schöne Ostern. LG Superandrea
117k298663
09. April 2009
Dankeschön für die lieben Osterwünsche. Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
LG Sternchen1976
116k211111
09. April 2009
Danke! Schönes Osterfest und liebe Grüße aus Brandenburg in die Hauptstadt!
Liebe Grüße vom schönen Niederrhein nach Berlin

Danke
Hey!
Lass dir mal paar Regengrüße aus Leipzig da. Werd am 5. mal wieder durch Berlin huschen und am 16. nochmal...
Yve
Huhu,
uii… das ist aber echt nett ich Grüße schön zurück und wünsche alles Gute. ;-)
Grüßli
mal unauffällig aus Berlin zurück grüssen =)

Danke
ich lasse dir auch mal schöne grüsse hier.auch wenn ich im moment nicht weiss wer du bist....gg
gruss puenktchen

Danke