130k318626
13. Mai 2009
Vielen Dank.Liebe Grüsse zurück aus sonnigen Leipzig.
danke liebe grüße zurück und einen schönen tag wünsche ich noch
hallo wünsche dir einen wunderschönen sonntag abend und ne stress freie woche
lg aus siegen tina

Danke
Nen schönen Gruß zurück. Übrigens auch aus Berlin (:
Hallo,vielen Dank für Deinen netten Gruß!Wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Danke
Herzlichen glückwunsch zum geburtsta und ein schönes osterfest und viele bunte eier.;-)

Danke und Dir auch ein schönes Osterfest.
Alles alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag mögen sich Deine Wünsche erfüllen ich schenke Dir ein paar besonderst funkelnde HeXenklämmerchen.Ganz ganz lieben Gruß HeXe Iris mit Geburtstag Bussy ;-))

Danke
Hallo Andreas , ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereierchen.Ganz lieben Gruß HeXe Iris :-))
Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest
LG aus Köln Anke

Danke
dank dir, wünsch dir auch frohe ostern
LG sylvia

Danke