(22)  hetzi · 21. August 2007
Herzlichen Glückwunsch und 5 Klammern zum Geburtstag aus Berlin!
(21)  laggerli · 21. August 2006
Zum Geburtstag 5 Klammern und schöne Grüsse aus der Schweiz
(20)  dongiovanni · 01. Januar 2006
Ich habe auf deinem Konto Nr. 2006 bei der Glücksbank 365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit & Freude einbezahlt! Viel Spass beim Ausgeben!Prosit neues wünscht Dir,Gio
(19)  k83848 · 21. August 2005
Hallo, und alles Gute zum Geburtstag :-).
(18)  st-peter · 21. August 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und viel Gesundheit für die weiteren Lebensjahre wünscht Dir Peter aus Hagen!
(17)  dongiovanni · 21. August 2005
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.LG aus Köln
(16)  st-peter · 21. Juli 2005
Schöne Grüße aus HA an hmk! Peter mit 5 Klammern
(15)  k127991 · 21. August 2004
*sing* Häppi Börsdey tu yu, Häppi Börsdey tu yu, Häppi Börsdey, Häääääppi Bööörsdey tuuuu yuuuuuu! *singende* Nen schönen TAG wünsch ich dir noch ,und trink net soviel *g* ;-D SAGT DER FLO!!!!!!GRINS!!!
(14)  Carmen2611 · 21. August 2004
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag vor allem Glück und Zufriedenheit und als kleines Geschenk gibts 5 Klammern von mir. Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende und vor allem schönes Feiern. Liebe Grüße Carmen!
(13)  Trucker · 21. August 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute (natürlich auch 5 Klammern) wünscht Trucker aus Darmstadt.