(87)  69wolle · 28. August 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
(86)  satta · 26. Dezember 2021
Ich habe dein Profil hier gerade entdeckt, mit deiner Spendenaktion zeigst Du echt "Größe"! Schöne Grüße aus dem Freistaat Sachsen.
(85)  bs-alf · 28. August 2021
"Old un gries kannst warrn, aver nich bregenklöterig!" - so heet op Platt "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"!
(84)  69wolle · 28. August 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(83)  69wolle · 28. August 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum 56. Geburtstag!
(82)  NewFrontier · 28. August 2020
Happy birthday :-) <link>
(81)  Queeny64 · 28. August 2020
Happy Birthday:):)
(80)  schakal13 · 28. August 2020
Herzlichen Glückwunsch
(79)  NewFrontier · 28. August 2019
Happy birthday :-) <link>
(78)  69wolle · 28. August 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
1
23
...
789