6csskoeln21. November 2003
super nette süße Userin, daher auch 5Klammern!
5Astron10. November 2003
Weil ich der erste sein wollte der in Deinem Gästebuch steht - und GW zum eigenen Acc. Man schreibt und sieht sich :-)
4BravoBravo30. Oktober 2003
möge planetworld wieder auferstehen *g*! ! rate mal wer ich bin :p.
3PowerUser27. Oktober 2003
Schnelle Überweisung bei einem Losekauf,Klasse.Sehr gerne wieder bei Gelegenheit ;-)
2Soeren03. August 2003
Alles super gelaufen, keine Pobleme ;)
1dwdb26. Juni 2003
Schnell, zuerlässig und nett!
1
2