(427)  NewFrontier · 16. März 2015
Happy birthday =) <link>
(426)  coolschmitty · 16. März 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(425)  Nicky1981 · 06. April 2014
Als Dankeschön für deinen Vote lass ich mal 5 Klammern da... :)
Vielen Dank!
(424)  Dragon-Fighter · 29. März 2014
Socke du drecksack, machst einfach nen name-change und ich wunder mich die ganze zeit wer diese "BravoBravo" is.
lol :D
(423)  coolschmitty · 16. März 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(422)  bienedo1984 · 05. März 2014
Liebe grüße und 5 klammern
(421)  paid4baz · 24. September 2013
Boahhhh... ne kreativer Eintrag mit dem Wort Bravo in BravoBravo GB schreiben... Na Bravo! Ich kann ja nicht einfach "Bravo BravoBravo" schreiben? Oder doch? Ich hab mich für "ja" entschieden... und schreib das jetzt: Bravo BravoBravo! :)
Ah ok^^
(420)  engelchen0812 · 24. September 2013
Ist mir grad aufgefallen in 3 Monaten ist Weihnachten. Na Bravo, sollte man sicher beizeiten an die Vorbereitungen denken, dann entfällt der Stress im Dezember. Liebe Grüße und viel Spaß mit den bravorösen Einträgen heute, immerhin nicht mysteriös ;)
(419)  Bijoto · 24. September 2013
....... und "Bravo" find ich gut :-)
(418)  driverman · 24. September 2013
So weit weg von der See und trotzdem am Seemanns-Abc bedient? Oder meinst Du das erste Textverarbeitungsprogramm? Fragen über Fragen, Anyway, Bravo für den Nick <link>