(61) Dragon-Fighter · 29. März 2014
Socke du drecksack, machst einfach nen name-change und ich wunder mich die ganze zeit wer diese "BravoBravo" is.
lol :D
(60) paid4baz · 24. September 2013
Boahhhh... ne kreativer Eintrag mit dem Wort Bravo in BravoBravo GB schreiben... Na Bravo! Ich kann ja nicht einfach "Bravo BravoBravo" schreiben? Oder doch? Ich hab mich für "ja" entschieden... und schreib das jetzt: Bravo BravoBravo! :)
Ah ok^^
(59) engelchen0812 · 24. September 2013
Ist mir grad aufgefallen in 3 Monaten ist Weihnachten. Na Bravo, sollte man sicher beizeiten an die Vorbereitungen denken, dann entfällt der Stress im Dezember. Liebe Grüße und viel Spaß mit den bravorösen Einträgen heute, immerhin nicht mysteriös ;)
(58) Bijoto · 24. September 2013
....... und "Bravo" find ich gut :-)
(57) driverman · 24. September 2013
So weit weg von der See und trotzdem am Seemanns-Abc bedient? Oder meinst Du das erste Textverarbeitungsprogramm? Fragen über Fragen, Anyway, Bravo für den Nick <link>
(56) Wanderfalke · 24. September 2013
Na Bravo für den Nick. ;) <link>
(55) nervensaege · 24. September 2013
BravoBravo der Name ist nur ein Bravo wert :D <link>
(54) Spock-Online · 15. September 2010
Ich will von Dir keine Bewertung, wenn Du nur meine Herkunft beleidigen möchtest. Auf so etwas kann ich verzichten. Nimm bitte die Bewertung zurück.
(53) Dragon-Fighter · 08. Mai 2010
Ich frag mich, ob es noch lebt~
Naja, ich lebe noch, bin aber auch nicht mehr so aktiv hier dabei..
(52) S.a.N.d.R.a · 30. März 2008
Nachdem ich nun all deine schlechten Bewertungen durchlas, stellt sich mir noch immer die Frage ob ich bezüglich Meinungen und Einstellungen mit dir sympathisieren würde oder nicht. *g* Man erkennt nicht viel raus, jaja, die Bewertungen ... MfG
mach dir nichts draus. ich weiß es auch nicht :).