29k100709
28. Dezember 2006
dir mal liebe grüsse hier lasse und guten rutsch wünsche
28k161386
01. Oktober 2006
Na, wenn ich jetzt eh schon mal hier bin, dann gratulier ich dir doch gleich ganz herzlich zum Geburtstag, und ein paar Klämmerchen lass ich auch noch da! :)
27k81350
01. Oktober 2006
Alles Gute zum Geburtstag und viele Gruesse aus Holland.
deine homepage geht nich mehr :-/
ansonsten aber grüße aus der Bergstadt in die Bergstadt.
Hallo, im vorbeischwimmen lass ich doch grad mal 5 Klammies da ... blub und tschüss <°))))>< Biber essen? schmecken die???