33bobika22. Februar 2020
Schõne Grüße
32bobika22. Februar 2020
+5
31Jewgenij04. Dezember 2019
Schöne Grüße
30SCHWARZbROTfroh12. Juli 2007
Grüße aus DD
29k10070928. Dezember 2006
dir mal liebe grüsse hier lasse und guten rutsch wünsche
28k16138601. Oktober 2006
Na, wenn ich jetzt eh schon mal hier bin, dann gratulier ich dir doch gleich ganz herzlich zum Geburtstag, und ein paar Klämmerchen lass ich auch noch da! :)
27k8135001. Oktober 2006
Alles Gute zum Geburtstag und viele Gruesse aus Holland.
26dellife25. Juli 2006
deine homepage geht nich mehr :-/ ansonsten aber grüße aus der Bergstadt in die Bergstadt.
25Sash197307. November 2005
Hallo, im vorbeischwimmen lass ich doch grad mal 5 Klammies da ... blub und tschüss <°))))>< Biber essen? schmecken die???
24Meise11120. März 2005
Grüße aus Brand ;-)