(78)  Muckifanten · 07. Februar 2013
schnell und zuverlässig wie immer, danke
(77)  S.a.N.d.R.a · 28. Februar 2012
Seltsamerweise bist du mir in all den Jahren meiner Zeit im Klamm-Forum bislang nie aufgefallen. Und dann wohnst du auch noch in der Nähe - Dafür gibt's 5 Klammern! Liebe Grüße
(76)  Tommek · 01. Januar 2012
leider lange nichts mehr von dir gehört!
(75)  k423743 · 29. August 2011
Hallo Pritze, alles Gute zum Geburtstag. LG s1m2
(74)  Haruki · 10. August 2011
Danke für deine Spende :)
(73)  Natalie17 · 09. August 2011
ich finde auch, dass die Bayern (Fußball) immer nur rumheulen !
(72)  TAZ · 27. Februar 2011
für total niveauslose komentare und null ahnung vom fussball
LOL. Kann da jemand nicht verwinden, daß Dortmund in München gewonnen hat? Das war sinngemäß ein Bibel-Zitat. In der Tat sehr niveaulos. :-)
(71)  S.a.N.d.R.a · 13. Februar 2010
<link> Sehr gut und sachlich argumentiert! Auch wenn er dir dafür keine Anerkennung zollen und sicher das letzte Wort haben wird, ich hätte diesen Beitrag liebendgerne bewertet. ;-)
(70)  SunnyDreamer · 04. Oktober 2009
Freut mich, dass du mein Refangebot genutzt hast. Grüße, Sunny
(69)  xTCSx · 13. April 2009
der unter mir weiss genau um was es geht.... Versucht zu betrügen hat er, aber geklappt hats nicht. Und du warst der Erste der ihm 0 Klammern gegeben hat, deshalb bekommst von mir 5.
1
23
...
678