(31)  69wolle · 27. Juni 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(30)  NewFrontier · 27. Juni 2022
Happy birthday :-) <link>
(29)  NewFrontier · 27. Juni 2020
Happy birthday :-) <link>
(28)  Funki7 · 27. Juni 2020
Zum Geburtstag recht viel Glück, immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
(27)  NewFrontier · 27. Juni 2019
Happy birthday :-) <link>
(26)  Muckifanten · 27. Juni 2018
Alles Gute zum Burzeltach.... Feier noch schön !
(25)  NewFrontier · 27. Juni 2018
Happy birthday :-) <link>
(24)  69wolle · 27. Juni 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(23)  69wolle · 27. Juni 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(22)  69wolle · 27. Juni 2017
Geburtstage sind perfekt, um sich selbst die wichtigsten Fragen im Leben zu stellen. So wie „Wie viele Stücke Kuchen kann ich essen und weiterhin in meine Unterhosen passen?“ Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag.