Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
9k189965
25. Februar 2007
5 Klamm(erle)ganz aus der Nähe ;-)
Alles Gute zum Geburtstag.
LG aus Herne.
7k83848
05. März 2005
Hallo,
und alles Gute zum Geburtstag. :-))
alles gute zum geburtstag (und natürlich 5 klammern als geschenk) wünscht dir werner aus seeburg
Naja mal aus Lokalpatriotismuss 5 klammern liegen läst.
Weg mit dir oder hör auf zu faken
0 Klammern für einen miesen Faker!
Vorsicht der User ist ein Faker! Hat sich bei der ProLose Klickrally an Platz1 gefaked!

Super netter Admin ?
Kann keine Fehler vertragen !
Schnelle Zahlung beim Losekauf, freundlich und korrekt. Alles bestens!