1069wolle05. März 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
9k18996525. Februar 2007
5 Klamm(erle)ganz aus der Nähe ;-)
8garibkus05. März 2005
Alles Gute zum Geburtstag. LG aus Herne.
7k8384805. März 2005
Hallo, und alles Gute zum Geburtstag. :-))
6wenw05. März 2005
alles gute zum geburtstag (und natürlich 5 klammern als geschenk) wünscht dir werner aus seeburg
5ThWeD125. August 2004
Naja mal aus Lokalpatriotismuss 5 klammern liegen läst.
4blaufauli20. Mai 2004
Weg mit dir oder hör auf zu faken
3Filu20. Mai 2004
0 Klammern für einen miesen Faker!
2DominikCH20. Mai 2004
Vorsicht der User ist ein Faker! Hat sich bei der ProLose Klickrally an Platz1 gefaked!
Super netter Admin ? Kann keine Fehler vertragen !
1Krabat30. Januar 2004
Schnelle Zahlung beim Losekauf, freundlich und korrekt. Alles bestens!
1