92k23254
28. April 2004
5 Klammern für den Bochumer...
5 Klammern für die lieben Geburtstagswünsche und dass der VfL Bochum am WE gewinnt! :)
Gruß Thommy
Du aber auch,
wann kommt Dein Besuch?
89k105669
28. April 2004
Für die netten Geburtstagswünsche :-) Danke
Von mir natürlich auch 5 Klammern!
Gruß steps
Danke für die Glückwünsche!
Es wird schon noch ordentlich gefeiert.
Man liest sich
Gruß steps
Hallöchen Benno danke für deine glückwünsche hab mich sehr gefreud vieleicht liest man sich ja mal wieder ich wünsche dir mit einem knuddel einen schönen sonnigen Tag grüsslis aus Landgraaf grenze Aachen
Vielen Dank für die lieben Geburtstaggrüße...
:-)
83k72530
26. April 2004
Noch so einer wie rafaela :). Naja is scho cool von dir, freut man sich :)