Früher hab ich auch 44795 gewohnt, jez wohn ich 44799, aber ich liebe weitmar immer noch! Das sind diese kleinen Dinge im leben für die man auch gern ma klammern verteilt.
Weil Du an mich gedacht hast. Danke für Deinen Besuch. Gruß Gabi
Ich danke Dir :) Bekommst dafür auch von mir 5 Klammern ;)
Hallo benno00,
ich möchte mich für Deinen Eintrag und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Auch wenn ich ein halbes Jahr zu spät dran bin, war aber schon ewig nimmer online.
Ich wünsch Dir was. Liebe Grüße Bine
Kann ich nur zurückgeben! gruß mickey73

Kop khun krap.:-))
Also, ich möchte mich (wenn auch sehr spät) für deine Glückwünsche zum Geb. bedanken! War leider eine Ewigkeit nicht mehr online! Hoffe das ändert sich wieder!! lg Franz
296Ogsi
25. Dezember 2004
Schöne Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr , (zzgl. 5 Klammern) wenn auch verspätet.
Servus
Hallo benno00,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Liebe Grüße
baerchenmetoyou
294mf47
19. Dezember 2004
Liebe Grüße aus Zwickau!
Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.
Martin
Hallo Benno,
was ist los mit Dir? Gehts wieder besser?
Wünsch Dir alles Gute.
Koi