(161)  HotPartyMouse · 11. August 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(160)  Flo_ri · 19. Juli 2022
Hallöchen, ich wünsche ein herzlichen Dienstag ☀️🏖️🍨😇ab ins frische-abkühlen,Pool, See oder am Meer. Ein schönen Sommer🍹☀️🌞🏖️🌞☀️🍹lg
Danke dieses Jahr mache ich alles drei 😂
(159)  Flo_ri · 09. Mai 2022
Ein guten Start in die neue Woche. Die Sonne scheint die Blumen tanzen die Vögel zwitschern. Mit einem Lächeln wird der Tag wunderbar😇💐☀️🌷😎🌸liebe Grüße
Danke das Wünsche ich dir auch!
(158)  thrasea · 19. Februar 2022
Ich lass mal einen Gruß da. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem respektvoll miteinander umgehen. Danke dafür. Anderen fehlt das leider.
Das finde ich auch danke und gute Nacht
(157)  Flo_ri · 09. Februar 2022
Hallöchen, Liebe abend grüße gewünscht 😇🌌🍀
(156)  Alle1908 · 26. November 2021
Für den mutigen Kommentar zur News "Wirksamkeit von Booster-Impfungen"
Es ist schon ein Wunder das sie es nicht gelöscht haben*edit sie haben es gelöscht*
(155)  iana · 14. November 2021
lieben dank fürs Kommentar☺️
gern ☺️
(154)  Flo_ri · 28. Juli 2021
😁👍🏼🥰 Schön, freut mich. Ein schönen wochenteiler dir😇🍀☺️
danke ebenso😁👍
(153)  Flo_ri · 29. März 2021
😃😃Ein Lächeln am morgen vertreibt alle Sorgen, die Sorgen sind vergessen nun kannst du Frühstück essen😊☕🌈☕🤗 eine wunderschöne neue Woche💐🐸
danke dir auch
(152)  thekilla1 · 11. Dezember 2020
Bist ja schlimmer als die BILD.
Dir deine Meinung 😂