(35)  coolschmitty · 11. Juni 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(34)  coolschmitty · 11. Juni 2014
He, He...was sehe Ich denn da?..ist ja schon wieder 1 Jahr vorbei...und Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(33)  coolschmitty · 11. Juni 2013
He...was sehe ich denn da...HGW zum Geburtstag...alles gute...lass Dich heute mal schön feiern...dafür natürlich 5 Klammern
(32)  Wollvieh · 15. Mai 2011
Hast ja schon lange keine Klammern mehr bekommen. Da wird es doch mal wieder Zeit. Es freut mich, dass ich Dich mit meinem Kommentar zur Grossrazzia zum Lachen bringen konnte. Liebe Grüsse aus Bayern
(31)  Stiltskin · 19. Dezember 2009
Tja, hoffen wir gemeinsam, dass es in der Rückrunde beim VfL besser wird. Der Fehler im Moment: Veh bevorzugt das Kurzpassspiel, unter Magath waren lange Pässe und Flanken üblich. Und für Veh's System fehlen die passenden Spieler!
Gut erklärt. Danke sehr!!! Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr mit viel Fußball!!! :o))
(30)  k293295 · 23. Juni 2009
<link> Völlig richtig! Wer keine Tiere leiden kann, kann auch keine Menschen leiden. Die Tat zeugt von dem, was Albert Schweitzer "mangelnde Ehrfurcht vor dem Leben" nannte.
(29)  st-peter · 01. Juni 2008
gratulation zum gewinn;-)lg peter.
(28)  k306914 · 05. Januar 2008
hi, hier mal 5 klammer´n. einfach nur mal so von mir ;-D
(27)  galli · 22. Dezember 2007
Hab keine Euros aber 5 KL ,schöne Weihnacht
(26)  Ubivis · 22. November 2007
Danke für die Klammern, wenn ich Samstag den Pot gewinnen sollte (*lach*) denke ich an dich und verteile einen Teil davon an bedürftige. Kenne da einige, die es nötig haben.
Oh wie lieb, danke sehr!!! Da freue ich mich!!!