(75)  69wolle · 17. Juni 2023
An deinem Glückstag sollst du Lachen, Spaß haben und tolle Sachen machen, die allesamt ein Glücksgefühl entfachen. Alles Gute zum Geburtstag!
(74)  bs-alf · 17. Juni 2021
"Old un gries kannst warrn, aver nich bregenklöterig!" - so heet op Platt "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"!
Dankescheeeeennnnn
(72)  Muckifanten · 17. Juni 2019
Allet Jute zum Burzeltach... Feier noch schön bei dem Wetterchen !
(71)  NewFrontier · 17. Juni 2019
Happy birthday :-) <link>
(70)  69wolle · 17. Juni 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
Danke trotzdem :-)
(69)  69wolle · 17. Juni 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 43. Geburtstag.
(68)  69wolle · 17. Juni 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(67)  coolschmitty · 17. Juni 2018
Happy Birthday, altes Haus, heut feiern wir in Saus und Braus :-))
(66)  Muckifanten · 17. Juni 2018
Allet Jute zum Burzeltach... Feier noch schön bei dem Wetterchen !
(65)  Funki7 · 17. Juni 2018
Du bist ein Jahr jünger als bei Deinem nächsten Geburtstag. Also erfreue Dich des Lebens. Glückwunsch!
1
23
...
678