(22)  k187894 · 19. März 2006
Vielen Dank für die Anmeldung auf LoseDiebe.de! Auf eine gute Zusammenarbeit. MFG LoseDiebe.de
1. find ich das man für ne anmeldung keine bewertung geben sollte! 2. hab ich mich wieder abgemeldet als ich das in den regeln gelesen hab "Traffic-Kampagnen ... HPLose, ... sind ebenfalls nicht gestattet" Ihr seid gegen meine Seite! GEMEIN!!!
(21)  Wolfgang61 · 04. März 2006
Für HP-Lose und den Support den es nicht gibt. Sollte sich das ändern, so daß Du Dich um die Probleme kümmerst, werde ich auch die Bewertung ändern. Gruß Stern-Taler
emails...kann LEIDER sein das ein paar versehentlich im spamfilter verlohren gehen! SMS werden immmer beantwortet! Anrufe sowiso! und das Script wird gewartet! Faker gesperrt! Ich finde das IST Support!
(20)  rfoehring · 24. Juni 2005
5 Klammern zum Geburtstag! Happy Birthday :-)
Danke ;)
(19)  OdiN · 13. Juni 2005
Servus alter Sacker!Wie gehts dir?Hab schon lang nix mehr von dir gehört!Wie gehts in der Schule?mein Name:Christoph Kne.Ich hoff du kennst mich noch!Servus
(18)  SirFrost · 09. Mai 2005
Thrash ist gut. :D +UOTD
(17)  k128941 · 09. Mai 2005
>>>>> 5 Klammern für den Helden des Tages <<<<<
(16)  k167121 · 09. Mai 2005
Meine Gratulation zum User des Tages, mach weiter so
(15)  neverm0re · 09. Mai 2005
Glückwunsch zum UotD. Und für Deinen Musikgeschmack gibts nochmal 5 Klammern obendrauf ;) Gruß
(14)  Andy2k · 25. Februar 2005
Danke für den Designauftrag, den netten Kontakt und die reibungslose Bezahlung :) ich danke und bis auf ein neues .. mfg Andy :)
(13)  SysWar.de · 17. Dezember 2004
fürs anmelden beim www.LoseDoubler.de