(360)  rotherhund · 11. April um 08:53
Da bin ich mal wieder,... hast du uns ganz vergessen? Alle(s) Liebe hundi
(359)  rotherhund · 12. Juli 2022
Peterchen, ich hoffe es geht dir gut. Schau doch mal vorbei
(358)  rotherhund · 26. Februar 2021
Mensch Peter, schau doch einmal ins Forum. Sei gegrüsst. Babs
(357)  rotherhund · 09. November 2017
auch wenn ich nicht glaube, da du hier mal schaust, möchte ich doch gerne dich auf diesem wege mal grüssen. in erinnerung an die vergagenheit, hundi
(356)  rotherhund · 12. Juni 2017
alles liebe zum geburtstag
(355)  rotherhund · 31. Dezember 2015
mein liebstes peterle, ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues jahr 2016 schade das wir uns nimmer mehr sehen. lg hundi
(354)  Lusifee · 30. Oktober 2015
als Dankeschön für all die gute Arbeit und besonders für den sauberen Abschluss - LEIDER. Auch wenn ich nicht der supergroße Zocker war/bin, ich werde die Seite vermissen. Alles Gute noch mal. Und vielleicht sieht man sich wieder *lächel* (_)°
(353)  Hugo-Habicht · 29. Oktober 2015
... für jahrelange Superführung und sauberen Abschluss von losemaker.net. Ich werde die Seite vermissen :-(
(352)  rotherhund · 23. Juni 2015
mein liebstes peterchen, alles liebe nachträglich zum geburtstag, vor allem gesundheut wünsch ich dir. nun habe ich es doch wieder vergessen, schäm.
(351)  MSF · 03. Dezember 2014
Super Geschäftspartner. Jederzeit gerne wieder. Grüsse MSF