7rfoehring12. November 2004
5 Klammern zum Geburtstag! Happy Birthday :-)
6rfoehring30. August 2004
oops ... ein jungfräuliches Gästebuch ... na das werde ich doch gleich mal ändern: Viele Grüße aus Essen :-)
5k10284720. Dezember 2003
Hallo, Danke für die super schnelle Abwicklung bei eBay natürlich auch 5 Klammern von mir. Gruß Eddy33
4juppnwu12. November 2003
5 KLammern zum Geburtstag und alles Gute :)
3Kloepschen12. November 2003
hey, fettes bild ;) alles gute zum 18. !! prost =) liebe grüße... (einfach mal so)
2raffaela12. November 2003
Happy birthday to you…keine Angst ich werd nicht singen…;-)) Dafür lass ich Dir 5 „KLAMMern“ u. 100 Lose hier. Wünsch Dir einen schönen Tag und ne coole Feier. Grüßle aus Südbaden Gabi
1ka-partylife14. Juni 2003
Sauguter Kumpel und absolut korrekter Klammer! 5 Klammern für dich wodi!
1