(71)  69wolle · 25. Juni 2023
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass deine Träume in Erfüllung gehen, jeden Tag die Sonne scheint, die Menschen stets ehrlich zu dir sind und dein Lebensweg von wunderschönen Erinnerungen geprägt ist.
(70)  Muckifanten · 25. Juni 2017
Alles Gute zum Burzeltach.... Feier noch schön ! Bis nachher, bin so gegen 4 zu Kaffee und Kuchen bei Dir...
(69)  HelmutPohl · 25. Juni 2016
Herzlichen Glückwunsch vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE - www.lese-ecke.de.to - Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden. Maxim Gorki.
(68)  AbHotten · 16. Januar 2007
Guinness, P&P und dann noch ne niedriger Klamm-ID als ich... da hatta sich aber 5 verdient!
(67)  angichen · 27. September 2006
Huhuu Großa :) wollt dir mal nen ganz lieben Gruß und nen knuddler dalassen. Schade das wir uns schon soooooooo lange nich mehr gelesen haben :( Hoff dir gehts soweit gut. Meld dich ma :) LG datt Angi
(66)  Sindy23 · 23. September 2005
wollte dir danke sagen und 5 klammern zurück
(65)  angichen · 25. Juni 2005
Happy Birthday süßer :) ich hoffe du feierst schön :) *knuddellieb* datt Angi
(64)  angichen · 15. April 2005
5 Klammern für ein baldiges Wiedersehn. *knuddel* Meld dich mal :)
(63)  angichen · 17. Januar 2005
Will ich mich doch gleich revanchieren :) *knuddelz
(62)  alcalc · 24. Oktober 2004
hi, wusste ar nicht, dass es auch bewertungen hier gibt :) also dir auch klammern: 5 cu
1
23
...
678