(66)  stela · 23. Dezember 2008
Dir und deinen Lieben ein schönes Fest und einen "guten Rutsch"! Bleib', wie Du bist!
(65)  Tonk · 20. Juni 2007
sehr schöner kommentar zur tag-zeichnenden oma! über die kosten und wers schlussendlich wieder weg macht, macht sich keiner sorgen bzw gedanken! -.-
(64)  gunnar26 · 04. April 2007
für deine bewertung ohne einen grund zu nennen.
Klar habe ich Dir einen Grund genannt. Wer einfach unsachliche Medienberichte nachäfft und nur Rachebewertungen geben kann, tut mir leid.
(63)  meisterwms · 15. März 2007
Ich bin der Depp von hurra (war war noch ne Zeit...). Freut mich mal wieder ein bekanntes Gesicht(bzw. Nick) zu sehen. Grüße JR
(62)  meisterwms · 15. März 2007
Man ist halt immer unvergessen im netz ;)
(61)  mutz242 · 27. November 2006
Danke für dein Lesen zwischen den Zeilen und das verstehn der Weltlage
Gerne ! Viele Leser hier bei Klamm denken ja, dass alles was in den Medien berichtet wird, der Wahrheit entspricht ! "Bild sprach zuerst mit dem Toten !" ;o)
(60)  Blutengel · 02. November 2006
Jipi! Endlich war ich auch mal schneller :-D ! Sonst bin ich immer derjenige der feststellen muss das er zu langsam war :-(
(59)  brinki23 · 30. Oktober 2006
Fürs vorbeischauen auf meiner Seite
(58)  Zottelbaer · 05. Oktober 2006
ich schliesse mich da meinem vorschreiber an, ein wirklich klasse beitrag, der alles sagt und auch nichts auslaesst.
Da sage ich mal "Danke schön !" Ich wollte noch mehr schreiben, hatte aber leider nicht den Platz dazu. Gruß Homer_Simpson
(57)  komerzhasi · 05. Oktober 2006
Treffender Kommentar zum Thema Georgien und Russland. Viele machen sich ihre Meinungsbildung zu einfach indem sie die Klischees sprechen lassen ohne sich mal grundlegend zu informieren.
Danke für Deine Bewertung. Manchmal muss ich einfach meine Klappe aufmachen ! :o) Gruß Homer_Simpson