(16)  Stiltskin · 28. September 2009
Klare, eindeutige und wahre Worte, den Niedergang der SPD betreffend. Man hat schlicht und ergreifend ureigenste Positionen aufgegeben, und die Stammwählerschaft verprellt. Und die Quitting bekommt man nun bei jeder Wahl präsentiert!
Hey danke, anhand Deiner Kommentare sehe ich, wir haben sehr ähnlich-treffende Ansichten. LG,Pit
(15)  Fulton1002 · 28. August 2009
Zu deinem Kommentar zum Wahlsonntag und den verzapften Miesen hast du mir aus dem Herzen gesprochen, wollen wir das Beste für "unsere" wünschen! Schönes We!
hey dito! mach was draus, wetter ist ja leider nich`so dolle :(
(14)  ruddi1 · 20. Juli 2009
Zum Carstensen Theater Kommentar,ist wirklich nicht zu glauben,wie wenige Politisch wirklich informiert sind.Zu den Parteien,richtige alternativen haben wir aber auch nicht zur Auswahl.
(13)  aboehm · 28. April 2009
dein kommentar zum thema "schweinegrippe" entspricht meinen worten... letzlich sind die schweine die menschen...
(12)  Fan2016 · 20. Juli 2008
Ich muss Dir einfach 5 Klammern für das Bush Zäpfchen Merkel geben. Ich habe soviel gelacht und mir das auch mal bildlich vorgestellt.
(11)  spacerader73 · 30. Juni 2008
Da kann ich mich problemlos meinem Vorgänger nur anschließen. Du hast es völlig korrekt analysiert, basta:-)
(10)  keinzurueck · 30. Juni 2008
Warum zerfetzen und beschimpfen, wenn die Nationalelf nur ein mittelmäßiges Spiel abliefert? Ist nicht meine Art, auch wenn ich mich über einen Finalsieg gefreut hätte. Die Spanier haben ein einwandfreies Turnier gespielt und damit verdient gewonnen.
(9)  DunkelsterEngel · 07. Juni 2008
Für den Kommentar, dass Ross und Paul ein Kind adoptieren wollen. Hast wirklich Recht damit, dass Kindern nichts ausmacht, wie die Eltern ticken.
(8)  poopssie · 28. April 2008
Für deinen Kommentar zu Tempelhof :-) Gruß, Poo
(7)  Stiltskin · 07. März 2008
Treffende Zeilen zum Plan Ypsilantis, sich mit den Stimmen der Linken zur hessischen Ministerpräsidentin wählen zu lassen. Tja, die Frau Merkel, was hat sie nicht nach der Wahl verneint. Oder Beust, der mit der unseriösen Schill Partei paktierte!
1
2