8VeraPlaya13. März 2014
Du hast ja heute Geburtstag, da spendiere ich mal 5 Klammern, schönen Tag!
7bexter17. Februar 2006
:) weil du uns immer hilfst, du weisst schon... danke uwe
6LucyAyla06. April 2005
für deinen besuch auf meiner np!! :) und weil du uwe heisst :) wie mein lieblingsonkel ...
5k15976327. März 2005
Warst auf meiner Seite und weil Ostern ist, gibts ein paar Osterklammern aus Spanien
4juppnwu13. März 2004
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
3plautze471113. März 2004
Greatnix zu deinem Geburtstag. 5 Klammis mal so auf die Schnelle..! Gruss Aus Recklinghausen und alles Gute.<
2doreen76pc13. März 2004
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
1Domino09. März 2003
Es wird Zeit, dass sich hier etwas tut. Bitte Schöön!
1