(92)  knueppel · 10. Dezember 2020
Hohles Braunhemd
(91)  knueppel · 20. November 2020
:)
(90)  k49782 · 07. August 2020
Da der wirre Kalle mal wieder niÄhnlich cht seine Quellen prüft, gibt es für unseren Faschosympathisanten mal wieder 0 Punkte. Quasi soviele Klammern wie er Gehirnzellen besitzt, und demzufolge auch nur nutzt.
(89)  Moritzo · 28. Juli 2020
Ich bin weder links, noch habe ich etwas über Linke geschrieben. Auch wähle ich weder links noch rechts. Weshalb bewertest du dann mich? Dafür gibt es natürlich 0 Klammern!
(88)  k49782 · 27. Juli 2020
Faschos und deren Gesindel bekommen nur eins hier 0 Punkte und keine Aufmerksamkeit. Schlimm genug das Klamm euch mordende Individuen nicht blockiert. Aber das Kapital hat schon immer Faschismus und Rassismus hofiert! So auch hier für paar Klicks...
(87)  cyrill · 16. Dezember 2019
Sympathische 5 klammer...=)
(86)  Muschel · 15. August 2019
Gerne nochmal. Ich las aus Neugier deinen Kommentar zur Bewertung des gtößten Hetzers (ich muss wohl keinen Namen nennen) hier. Treffender geht es nicht.
(85)  Muschel · 21. Juni 2019
Sofort 5 gegen diese Links-Nazis, denen hier immer noch nicht wenigstens virtuell der Garaus gemacht wird.
(84)  ingo16 · 23. Mai 2019
kleiner gruss
(83)  k49782 · 17. März 2019
Faschosympathisanten bekommen natürlich ihre Null, nicht das ihr dafür auch noch Menschen klatschen geht. Interessant welches rechte Fussvolk, was schon gesperrt ist, sich hier rumtreibt. Ist das eigentlich schon eine terroristische Gruppierung?
1
23
...
8910