3Spock-Online13. Oktober 2004
Dann muß ich bei dir auch mal für Ausgleich sorgen, sehe ich.:o) Mit machen Leuten, kann man sich halt nicht unterhalten (wenn man deren 0-Klammerbewertung sieht). Wünsche dir trotzdem viel Spaß.
2Nicolas_Cage09. Oktober 2004
5 Klammern weil du dich mit deinen 14 jahren schon getraut hast dich zu outen :-)
1Sebat29. September 2004
Für die anmeldung (und mal wieder aktiv sein)
1