(47)  bs-alf · 13. September 2020
5 für die Meinungsfreiheit bzw anderen Corona Info-Quellen 8)
(46)  Muschel · 30. Mai 2020
Zu deinem Kommentar zu der Kaufprämie für Autos. LG
(45)  bs-alf · 10. Februar 2020
hast Du Dir wieder verdient
(44)  bs-alf · 22. April 2019
Kleiner Ostergruß, es gibt nicht mehr viele die Eier haben. 8)
(43)  ausiman1 · 24. Dezember 2018
Für einen Down Under FAN ! Merry Christmas !
(42)  Maibaum · 23. Mai 2016
Danke für Deine nette Unterstützung
(41)  Memphis · 06. August 2011
<link> Die SED war KEINE NSDAP! Und auch die DDR galt in vielen Bereich auch nach BRD-Vorstellungen als Rechtsstaat! Man muss halt auch mal genauer hinschauen und unterscheiden können!
(40)  TheRockMan · 08. August 2010
<link> Wendt sprach von Vergewaltigern, Du von lebenslänglich, daher das Mißverständnis. Sorry! Und der EMRG moniert, daß bestraft wird, wie's zur Tatzeit NICHT Gesetz war
(39)  Stiltskin · 06. Juni 2010
Deinen Zeilen zu:" FDP stellt Bedingungen.....", stimme ich selbstverständlich zu. Ob Du ein konservativer Wähler bist oder die Linken wählst, spielt doch eine untergeordnete Rolle. Wichtig ist vielmehr, auch mit politischen Gegnern fair umzugehen.
(38)  CrispyQueen · 06. Juni 2010
FDP verknüpft Unterstützung für Wulff mit Zugeständnissen: da bin ich ganz deiner Meinung. Schönen Abend noch:)