(97)  k85875 · 03. September 2007
dafür das du klammu.de und die user auf deiner seite so verkommen lässt und dich einen scheißdreck drum kümmerst wenn man versucht dich zu erreichen.
(96)  k50367 · 06. Juni 2007
Weil sich die Klammbay Aktien sowie meine investierten Lose auf LoBö so langsam in Luft auflösen und auf Anfrage an Ihn selber keine Antwort kommt. Bin enttäuscht :-(
(95)  tess · 23. Mai 2007
DANKE für die Freischaltung bei klammu! :o)
(94)  tess · 22. Mai 2007
Jetzt muss ich schon in dein GB bei klamm schreiben :-( Grund: Ich warte bei klammU.de schon sehr lange auf die Freischaltung für ne Auszahlung!! Und du rührst da keinen Finger. Erledige das bitte mal!!
Tess checke bitte deine Email ich habe dir schon geantwortet und dich am 22.5 freigeschaltet... solltest du immernoch Probleme haben sollst du dich bitte per Mail melden :S kann mich sogar noch daran erinnern was ich dir per mail geschrieben habe.
(93)  Nonnie · 16. Mai 2007
Sorry, aber Dein Verhalten ist keine Klammer wert, daß Du Deinen Usern bei KlammU.de entgegenbringst. Wir warten auf die Auszahlung der Rally´s und andere User auf die Freisschaltung zur Auszahlung. Editierung nach Erledigung möglich.
Hallo, habe im Forum dazu Stellung genommen. Du hast natürlich völlig Recht! Auszahlungen etc werden aber heute Abend erledigt sein.
(92)  web88 · 01. April 2007
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich von den anderen nicht auf den Arm nehmen. ;) Ein undankbares Geburtsdatum...
(91)  k222413 · 28. März 2007
Hallo Mathias! Das was ich gerade auf deiner Seite KlammU.de geschrieben habe, tut mir außerordentlich leid und ich hoffe, dass du nicht pöse mit mir bist *g*. Deine Qualtitäten als Designer konnte ich ja bereits selber erfahren und du warst TOP.
(90)  k259946 · 26. März 2007
Super Deal immer wieder THX weiter so, harter Geschäftman :)
(89)  k255678 · 19. März 2007
5+5 klammern für superschnellen deal und topquali-arbeiten grüsse aus sachsen
(88)  Money4Ad · 18. März 2007
To Design + Top Grafiker + Top Klammerer ! Vielen Dank und schönen Gruß aus Bochum Thorsten
1
23
...
8910