Netter User, macht immer wieder Spaß mit dir Geschäfte einzugehen ;)
guter und schneller Losehandel, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder, super !!!
Guter und schneller Losehandel
255k251553
31. Mai 2007
Top User. Schneller Handel. Von mir gibt es 5 Klammern!
Mehr als 5 geht leider nicht. Top User... Perfekter Handelspartner, kann man nur empfehlen...
253k16025
29. Mai 2007
Vielen Dank Urs.......von mir natürlich 5 Klammern an Dich mehr geht ja leider nicht.
252k250112
28. Mai 2007
danke für den perfekten losedeal gegen screen
ein ehrlicher und vertrauensvoller user
danke.
alles bestens gelaufen beim losekauf, sehr gerne wieder, gruß sssnake1983
249k188818
20. Mai 2007
Sehr schneller Losedeal Gerne wieder