(88)  Alle1908 · 18. Dezember 2021
Dein Anblick ist schon Körperverletzung, da braucht man keinen Impfpass mehr! Wie kommst Du darauf das das vorlegen eines gefälschten Impfpasses Körperverletzung sei? Wenn derjenige eine C19-Impfung drin hat und gar kein C19 hat, wo verletzt er jeman
Wer eine Covid-Impfung drin hat der braucht keinen gefälschten Impfpass, der hat einen echten. Das könnte aber für Dich evtl. zu kompliziert sein zu vetstehen Und für Deine Beleidigung behalte ich mir Schritte vor.
(87)  egonbundy · 21. Februar 2019
rote Hunde sind doof :-)
(86)  supergirl1 · 08. Dezember 2018
Politologe widerspricht Weidel: AKK "kein Abziehbild von Merkel" du hast ja so recht!!!
(85)  k49782 · 13. November 2018
Rechtes rumgestammel, aber beim Opfertum und mimimi ganz groß sein wollen. *ekelhAfD*
Diese Bewertung gab es von dem User als Reaktion auf meine Frage ob er nichts anderes kann als andere User zu beleidigen (siehe viele seiner Posts) Wie jeder sehen kann: Er kann tatsächlich nichts anderes. Einfach nur erbärmlich...
(84)  rauhaardackel · 27. Juli 2018
Wenn nur mal die sogenannten "kleinen Leute", sich nicht auseinanderdividieren liessen, könnte man den Spuk wirklich beenden.
(83)  pumpgun1276 · 12. Juni 2016
Für deinen letzten Kommentar. Da musste ich einfach ein paar Klammern rum bringen :)
(82)  k272087 · 15. Januar 2016
Leicht verspätet, ein frohes, neues Jahr wünsche.
(81)  Joggeli · 03. März 2015
Ich bin mir sicher, dass man sich im deinem Alter noch nicht mit "Oldies" bezeichnet. DA fängt das Leben ja erst richtig an! PS: <link>
(80)  Samderi · 03. März 2015
Bin jetzt zwar kein Oldies Fan, aber dennoch lasse ich mal schöne Grüße hier ;-)
(79)  Bijoto · 03. März 2015
herrlich diese "Oldies" :-)
1
23
...
789