(13)  NewFrontier · 17. Februar 2015
Happy birthday =) <link>
(12)  coolschmitty · 17. Februar 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
(11)  Eric01 · 20. Mai 2014
GB so leer, drum muss ein Gruß her
(10)  coolschmitty · 17. Februar 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
(9)  Juliasofie · 15. März 2013
einfach nur mal so wünsche ich dir einen schönen frühlingsanfang!
(8)  k441670 · 19. Januar 2013
Huhu ich kenne Dich zwar nicht und weiß auch noch nicht so richtig was es mit den Losen auf sich hat aber ich Grüße Dich einfach mal ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende ;-)
(7)  k397772 · 04. September 2012
@//(*_*)\\@ und mal ein (¯`v´¯)liches dankeschön,und ein schön Tag (¯ `•.(۞).•´¯) Liebe Grüße,Manuela
(6)  k397772 · 20. März 2012
@//(*_*)\\@ Nun ist wieder mal soweit,5 Klammern liegen für Dich bereit. Danke für den Besuch. Liebe Grüße,Manuela
(5)  CrispyQueen · 07. März 2012
Liebe Grüße aus dem schönen Frankenland und vielen Dank für den Besuch auf meiner NP ;) PS. war erst gestern in München und da ist es immer wieder schön!
(4)  muckimaus · 23. Dezember 2011
Liebe Weihnachtsgrüße nach München und 5 Weihnachtsklammern als Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner NP.
1
2