(17)  Archmage · 23. Mai 2011
Warum sag ich wohl, das die Solarzellen(-verkleidung) nur ein Vorankommen sichern würde, aber keine Höchstgeschwindigkeit? Nur der Benziner müsste tanken^^
(16)  Spock-Online · 23. März 2011
Mein Link verweist sehr wohl auf CBS - wegen der Länge passt er aber nicht in der Kommentarbox und habe deshalb die URL über Tinyurl umgewandelt.
cbsbreakingnews.com hat nichts mit dem Nachrichtensender CBS zu tun. Schau dir mal die Nachrichten an, die du dort findest. Und dann guck dir mal das Kleingedruckte ganz unten auf jeder Seite dort an. Das ist weder CBS noch ernstzunehmen.
(15)  commerz · 06. März 2011
Danke <link> so deutlich wollte ich es nicht formulieren :-)
(14)  Stiltskin · 17. Oktober 2010
Stimmt, das wäre gerecht. Wenn Prestigeobjekte wie Stuttgart 21 errichtet werden, sollten jene, die diese Bauwerke wollen, für alle Kosten, die über den veranschlagten Betrag hinausgehen, aufkommen. Dann würde manch einer wohl sehr kleinlaut werden.
(13)  sohnes · 12. Juni 2010
Für <link> Aber sicher leben die noch, schau dir John Demnjanjuk an, liegt im Prozesssaal ;-) Die Überlebenden leben genauso noch, geschätzt bis 2020 ungerade.
(12)  k387843 · 04. Februar 2010
Danke für den Link! <link>
(11)  noart · 17. Juli 2009
5 Klammern für den Kommentar zur Grippeimpfung. Diese Schweinsgrippe, diese Elendige. Endlich jemand aus der jüngeren Generation der versteht wo die Aktien stehen. ... und den Mund aufmacht.
(10)  meisterwms · 01. September 2008
Diese gespielte Freundlichkeit habe ich satt. Wenn du politisch korrekt schreiben willst, dann kannst du nicht deine Meinung sagen. Also habe ich es aufgegeben.
(9)  k274101 · 31. August 2008
Ich finde auch dass das Mädchen einfach blöd war, obwohl das nicht die Tat des Mannes rechtfertigt. Ich bin auch bloß ein Jahr älter als 16 und Leute in diesem Alter generell als naiv zu bezeichnen finde ich nicht richtig.
(8)  k323968 · 15. Juli 2008
thx für die Klammern:) Gruß aus Berlin <^_^>
1
2