(10) fricke93 · 02. August 2011
Ich wünsche dir nicht einen frohen Dienstag, sondern einen frohen Mittwoch ;) CM Punk Rocks Moontalk 4 ever xD
(9) Surfwife · 02. August 2011
Dienstag <link> folgt auf Montag, morgen ist aber Mittwoch und dann Donnerstag und dann .... Ach was solls, eine tiolle Woche wünsche ich Dir! LG Surfwife
(8) litho1421 · 02. August 2011
Ich hoffe Du hattest und Du hast einen schönen Dienstag ;). lg litho
(7) happysmile · 02. August 2011
Ich wünsche dir einen schönen Dienstag-Abend ;)
(6) Bengel56 · 02. August 2011
Na heute hatten wir doch mal einen richtigen sonnigen u.sommerlichen "Dienstag" :)))).LG Gabi
(5) Bijoto · 02. August 2011
einen wunderschönen "Dienstag" wünscht bijoto :-) <link>
(4) Dizmo · 22. September 2010
man muss nicht... aber man kann... Trauer ist nicht rational und ich denke nicht, dass die Eltern da etwas erklären müssen.... rein gefühlsmässig kann ich es nachvollziehen, auch wenn ich wohl anders entschieden hätte.
(3) Dizmo · 22. September 2010
bezüglich Deines Kommentares zum dem toten Kind verstehe ich Deine Frage nicht.... was kann man erklären?
Na warum man zwei Kaugummis beerdigen muß. Wenn man das wenigstens mit etwas Positivem in Verbindung bringen würde...
(2) Matze3311 · 14. Dezember 2004
Hi Wieso sind deiner Meinung nach die Deuteschen das dümmste Volk der Welt?? MfG Matze3311
(1) benno00 · 03. Mai 2004
Ein leere Gästebuch läd zum Eintrag. So will ich der Erste sein.:-) Noch einmal alles Gute zum Geburtstag, geniesse den Tag und lass Dich reichlich beschenken. Grüße aus Bochum Benno
1