(113)  k208049 · 05. Februar 2010
Hallöchen! Da bring ich Dir doch glatt 5 Klämmerchen vorbei, als Dankeschön fürs Kompliment! Schönes WE und VG Sandra
(112)  engelchen0812 · 24. Dezember 2009
schwupp die wupp und eins zwei drei kam ein engelein vorbei.Wünscht dir frohe Weihnachtstage und vernahm noch keine Klage. Lässt doch glatt 5 Klammern da und komm auch gut ins nächste Jahr:)
(111)  Big_MaMa · 07. November 2008
Hallo mein Großer, einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag wünschst Dir deine Mutz
(110)  jessi88 · 05. März 2008
Hey Du. Nach dem ich mal wieder hier bin lasse ich mal 5 Klämmerschen hier fallen :D Man hört sich hoffentlich. :) LG
(109)  Julia0302 · 14. Januar 2008
na du trulla! "grins" war ja schon seit jahren nicht mehr hier. wünsche dir eine schöne arbeitswoche und nicht so viel stress. liebe grüße, auch an belli.
(108)  maloer · 07. November 2007
Alles Juute zum Jebuchtstaach ;-) 5 Klammern aus Good Old Hagenburg
(107)  Couchman · 07. November 2007
5 Klammern von Deinem Knecht und alles Gute zum Geburtstag.
(106)  Big_MaMa · 07. November 2007
Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir deine Mutz und natürlich gibt es auch ein Geschenk :)
(105)  acee · 18. Oktober 2007
lasse 5 klammern hier ... wünsche einen schönen tag ... lg acee
(104)  TearsInYourEyes · 02. Juli 2007
Hi Wollte mal einen lieben Gruß da lassen. Hoffe dir geht es gut?! Haben ja einen gleichen Kollegen, den Dennis! Liebe Grüße aus Bückeburg Isabelle
Hallo schön dich kennen zu lernen Dennis seine Freunde sind ja auch meine lieben Gruß nach Bückeburg