(345)  dalewilson · 30. März um 10:24
... die besten Osterwünsche sendet der ehemaligen Siegburgerin dalewilson, hab eine schöne Zeit und schau mal in Siegburg wieder vorbei. Man liest sich bestimmt wieder!
Dankeschön, das wünsche ich dir auch. Naja, hab in Lohmar gewohnt und war viel in Siegburg, fast täglich :-)
(344)  wimola · 25. Dezember 2023
🎄🤶 Ich hoffe, Du und Deine Lieben hatten heute einen spannenden und rundherum frohen Tag mit einigen Überraschungen, die Freude bereitet haben. Ich wünsche Dir alles Lieben. mo 🎄🤶
Hallo Mo. vielen lieben Dank auch ich hoffe du hattest einen schönen heiligen Abend. Zum 1x verbrachte ich diesen bei meinen Enkel und meiner Tochter. Heute war dann bei Schwiegermutter und morgen bin ich mit meinem Schatz alleine *freu*
(343)  k293295 · 26. November 2023
Da ich für News-Kommentare und das Forum gesperrt bin, muss ich mir was einfallen lassen, um meinen Content-Zähler in den Quests auf 70 hochzutreiben. Für Blogeinträge und -kommentare kriegt man zwar keine Lose, aber der Content-Zähler läuft damit.
(342)  der_schwule · 02. November 2023
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles; alles Gute im neuen Lebensjahr. Hab viel Spaß und lass Dich feiern. Alle Liebe wünschen der Rotzlöffel Felix und Michael
Dankeschön lieber Felix und Michael, euch auch weiterhin alles, alles Liebe
(341)  Pinklady_1958 · 11. August 2023
Ein hoffentlich schönes Wochenende wünsche ich Dir - Grüße aus Wuppertal von Angie; PS - ich unterschreibe die Petition wegen der Grundschleppnetze auch !
(340)  HotPartyMouse · 11. August 2023
Guten Tag, ich habe den alten Thread geschlossen und dafür den hier auf gemacht: <link>
(339)  wimola · 17. Juni 2023
Liebe CharlyZM, danke für Deinen Kommentar heute zum Thema <link> - Ich schätze natürlich auch Deine anderen Kommentare, die das Forum bereichern.
Danke, wenn man bedenkt das der nervige Kommentarschreiber schon in meinem Gästebuch steht...... Siehe unten.....
(338)  k510137 · 11. April 2023
Liebe Grüße und schöne Woche euch.
Dankeschön wünschen wir dir auch
(337)  hamufari · 06. April 2023
ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes osterfest. lg petra
(336)  hamufari · 04. Januar 2023
liebe charly, ganz liebe grüße aus thüringen und ich wünsche dir ein glückliches neues jahr und ganz viel gesundheit
Vielen Dank liebe Petra. Es ist immer wieder schön Bekannte im Net zu treffen