71Duderich27. März 2008
Eigentlich sollte ich dir 0 geben weil du dauernd UotD bist und ich nie! *grml grml* :ugly:
Mach doch, mach doch :P
70BloodyMary3527. März 2008
Glückwunsch Großer, da hast du es ja endlich auch mal wieder auf die Startseite geschafft. ;-)
Nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten mal *kähähä* Dankeschön ;)
69papaonline6727. März 2008
klasse getränk
Ich weiß *g* Kannst mal versuchen, statt normalem Wodka Wodka Feige zu nehmen, schmeckt auch gut.
68k4540827. März 2008
na da sag ich nur: prost!
Erstmal Schule, feiern kommt nachher *g*
67k23252027. März 2008
Glückwunsch zum User des Tages
Danke :)
66exDelphi19. Februar 2008
Hui, wenn da was rausfallen sollte, ich steck's gern wieder rein! .. ääh.. 5 Klammern für deinen Weblog, der mir aus der Seele spricht :D
Schön zu hören, dass andere Leute da der gleichen Ansicht sind wie ich *g*
65Drachenjenny18. Januar 2008
Happy Birtday to youuuuu Happy Birthday to youuuuu *sing* *bussi* wünsche dir viele viele Geschenke, einen schönen Tag usw. LG DJ
Danke :)
64k1866318. Januar 2008
Alles Gute zum Geburtstag.
63Wannabe09. Januar 2008
Danke für das Reno und schönen Gruß :-)
62acee21. November 2007
mit diesem gruß gehen 5 klammern auf wanderschaft … lg acee
Wow, danke, aber wie komm ich zu der Ehre? *g*
1
...
7
8
9
...
15