(15)  69wolle · 12. Dezember 2022
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(14)  Gremlin2412 · 24. März 2006
Gruß aus dem Westerwald ( Niederroßbach ) in den Westerwald! Hab endlich mal paar gefunden *G* dachte immer ich wäre der einzige hier aus der ecke!
(13)  hax0r · 29. November 2004
Gude wollt nur mal hallo sagen =)
(12)  Ghostheart · 21. September 2003
Alles liebe zum Geburtstag :). Bis nächstes Jahr und bleib KLAMM treu *grins*. Grüße aus dem Norden Ghostheart
(11)  raffaela · 21. September 2003
Happy birthday to you…keine Angst ich werd nicht singen…;-)) Dafür lass ich Dir 5 „KLAMMern“ hier. Wünsch Dir einen schönen Tag und ne coole Feier. Grüßle aus Südbaden Gabi
(10)  Blitzdriver · 21. September 2003
Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag! Als Geschenk gibt's dafür 5 KLAMMern ... ;o)
(9)  evident · 15. August 2003
bitte melde dich... brauche dein IK-PW!
(8)  diekenny · 29. Juli 2003
hi du! habe von BMG_Night2lix erfahren, dass du richtig aktiv skatest...! ich finde skaten/skater voll cool! *g* ich kann's leider noch nicht so besonders :( naja...ciao
(7)  birdman01 · 19. April 2003
Ich wünsche dir Frohe Ostern
(6)  birdman01 · 27. Dezember 2002
Netter User, besonders bei Lose leihen
1
2