(30)  69wolle · 29. Mai 2023
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag. Nein, ich wünsche dir stattdessen viele schöne Tage, wundervolle Wochen, sonnige Monate und natürlich viele zufriedene Jahre!
(29)  Irmipe · 29. Mai 2020
Alles Gute zum Geburtstag, viele liebe Grüße aus Dessau und 5 Klammern für Dich
(28)  Muckifanten · 29. Mai 2019
Die letzten Minuten... Schnell noch alles Gute zum Burzeltach gewünscht !
(27)  69wolle · 29. Mai 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(26)  69wolle · 29. Mai 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 40. Geburtstag.
(25)  69wolle · 29. Mai 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(24)  69wolle · 29. Mai 2018
365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute, 8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint, 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das Alles wünsch ich Dir heut zu Deinem Geburtstagsfest
(23)  Muckifanten · 29. Mai 2018
Allet Jute zum Burzeltach... Feier noch schön bei dem Wetterchen !
(22)  coolschmitty · 29. Mai 2016
Happy Birthday Christian ! Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß. ;-))
(21)  69wolle · 29. Mai 2016
Alles wünschen dir zum Geburtstag alles Gute, Liebe und Erfolg. Ich wünsche dir eine geniale Feier und einen nächsten Morgen ohne Kater. :D