Immer diese Schnorrer...tsts.
Auf jeden Fall Glückwunsch und viel Spass mit den Losen! Sind immerhin umgerechnet über 600 Euro!
5k114135
15. April 2004
freu mich ja brutal für dich!!!das is ne mennge holz!!willst du nich ne gerade zahl daraus machen??20 millionen hört sich doch besser an als 23.irgendwas!!wenn du runden willst;ich steh dir zur verfügung!!
4k86541
15. April 2004
Gw zum fetten Starslot Jackpot ! feue mich immer über Lose
gratulation zu dem jackpot! 24.788.996 sind viel :)
würd mich über paar trostlose freuen.. hab knapp ne million verzockt :(
mfg
2k102847
24. Dezember 2003
Hallo, Danke für die super schnelle Abwicklung bei eBay natürlich auch 5 Klammern von mir. Gruß Eddy33
super ref bei loseklicker