(17)  Flo_ri · 16. August 2023
Guten morgen🌤🥐☕️🍎 ich wünsche einen angenehmen wochenteiler.😊Wie geht's? Ich hoffe es ist alles bestens. Liebe Grüße von mir🤗🍀
(16)  Flo_ri · 10. April 2023
Hi. Ich wünsche dir ein schönen Ostermontag 🐣🌷🐰😊LG pass auf dich auf
(15)  micha2805 · 12. März 2023
Ein Herzliches Glück Auf wir haben einen Punkt gegen die Zecken geholt Diese Punkteteilung ist uns mehr wert als den Zecken ⚒️0️⃣4️⃣⚽️💙🤍
(14)  micha2805 · 11. März 2023
Heute 18 Uhr 30 ein Derbysieg und drei Punkte von den Zecken mitnehmen Ein Glück Auf ⚒️⚽️💙🤍 Nur Blau und Weiß
(13)  micha2805 · 01. Januar 2023
Ein schönes gesundes🥳 neues Jahr wünsche ich dir 🤠🥸
🙋🏽‍♂️Hey Das wüsche ich Dir auch. Schalke sei mit dir😃🎊🧿🍻
(12)  micha2805 · 25. Dezember 2022
Glück Auf 💙🩶 Ich wünsche dir 🎅🎄 ein besinnliches ❄️⛄️Weihnachtsfest ikreise🧑🏻‍🎄🌲☃️ deiner Familie 🎄⚽️🍺❄️
Danke das wünsche ich dir gleichfalls. Guten Rutsch ins Jahr
(11)  Flo_ri · 24. Dezember 2022
ich wünsche dir schöne besinnliche weihnachten im Kreise deiner liebsten✨🎄🎅🎁🌟 lass es dir gut gehen und bleib gesund
Danke das wünsche ich dir gleichfalls. Guten Rutsch ins Jahr
(10)  micha2805 · 31. Oktober 2022
Es sieht nicht gut ⚽️ aus auf Schalke 💜🤍
(9)  Entenhausen33 · 23. August 2022
grüße!
(8)  micha2805 · 19. Juli 2022
Ein Herzliches Glück Auf ⚽️auf Schalke Ja auf geht's am vierten August früh um 2 Uhr 04 Kann es sein das du vor kurzen Geburtstag 🎂 hattest oder täusche ich mich da 💙🤍 Ich trinke Kein auf dich sondern Landestypisch einen selbst gebrannten Palink
Grüß dich:✌️ So früh! ☕☕2 Tassen schwarz, dann geht's. Dann fahre sacht und schaue auf die Straßen. Der Weg ist lang. Gute Reise Schalke ist mit Dir 🔹🔷⚪🔷🔹
1
2