(23)  Assikoenig · 19. Oktober 2021
wir haben in der Datenbank gesehen das du ein Mitglied von Sekundensparer bist ich habe die seite am 15.09.21 übernommen. Wir befinden uns im wiederaufbau und würden uns freuen wenn du wieder mal auf sekundensparer.de oder Traffic-bombe.de Akiv wirs
(22)  Donnie5 · 19. September 2020
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(21)  Janecka · 18. Februar 2020
Liebe Fly1988schön dass es dich gibt,du warst das letzte Mal am 25.12.19 auf LosePolizei.de. Seitdem hat sich einiges getan.Log dich ein, schaue es dir an. Liebe Grüße wünscht das Team von LosePolizei.de.Melde dich per PN und du erhälst Bonuslose
(20)  NewFrontier · 19. September 2019
Happy birthday :-) <link>
(19)  69wolle · 19. September 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
Dankeschön :-)
(18)  69wolle · 19. September 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 31. Geburtstag.
(17)  Muckifanten · 19. September 2019
Allet Jute zum Burzeltach....Grüße aus Berlin
(16)  PfauDaniel1 · 26. November 2018
+5 tolles Bild
(15)  PfauDaniel1 · 09. Oktober 2018
Ich wünsche dir einen schönen Tag Du Hübsche Frau Lass es dir gut gehen L.G.aus Herford Daniel
(14)  PfauDaniel1 · 09. Oktober 2018
+5 Hübsches Bild
Danke :)