(14)  avra · 14. November 2019
Cooler Guy! Ehrlicher Mensch!
(13)  petcas · 23. September 2019
Kommi zu Greta Thunfisch...
(12)  bs-alf · 15. September 2019
kleiner Gruß aus Niedersachsen 8)
(11)  petcas · 12. September 2019
Kommi zu "ev. Kirche will...."
(10)  spreepirat · 29. Juni 2019
alter, sowas (bezüglich der kapitänin) kannst du doch hier nicht sagen! für sowas bin ich vor jahren hier in der kommentarfunktion gesperrt worden... ;o)
(9)  bs-alf · 21. Dezember 2018
Ich wünsche Dir ein paar schöne Feiertage, „Frohe Weihnachten“ ! (noch darf man es ja noch sagen / schreiben)
(8)  andygewinn11 · 31. Juli 2018
Alles Gute für dich! Lass dir deine Meinung nicht verbieten.
Damke, ich lass mich nicht verbiegen:-)
(7)  supergirl1 · 03. Juli 2018
"SPD stellt Bedingungen: Flüchtlinge nicht einsperren" es gibt auch böse feen. lg
(6)  HansDampf49 · 30. Juni 2018
Noch so ein besorgter Bürger.....
(5)  Muschel · 09. Juni 2018
Für diesen "armen, armen" Iraker, der jetzt nach Deutschland zurückgeholt wird, anstatt ihn da zu lassen, wo er hingehört.
1
2