(19)  bs-alf · 23. Oktober 2021
Nimm’s nicht so tragisch - die ersten hundert Jahre sind die schwersten! Alles Gute zum Geburtstag!
(18)  69wolle · 23. Oktober 2020
Wenn wir es recht bedenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern. (Heinrich Heine) Und so wie du aussiehst, hätten Schönheitschirurgen eh nix zu tun. Also mach dir nichts aus dem einen Jährchen mehr. Alles Liebe zum Geburtstag!
(17)  69wolle · 23. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum Geburtstag.
(16)  69wolle · 23. Oktober 2019
Ich wollte dir einen Rumkuchen zum Geburtstag machen. Aber jetzt bin ich betrunken und habe den Kuchen soeben gegessen. Alles Gute zum 43. Geburtstag.
(15)  Muckifanten · 23. Oktober 2019
Allet Jute zum Burzeltach....Grüße aus Berlin
(14)  Donnie5 · 23. Oktober 2019
❤HAPPY BIRTHDAY❤
(13)  martabk · 23. Oktober 2018
Alles Gute zu deinem Geburtstag!
(12)  NewFrontier · 23. Oktober 2018
Happy birthday :-) <link>
(11)  Muckifanten · 23. Oktober 2017
Allet Jute zum Burzeltach.... Feier ihn noch schön !
(10)  coolschmitty · 23. Oktober 2017
Mach dir mal keine Sorgen wegen deines Alters. So alt wie du denkst, bist du gar nicht, den schließlich erneuern sich deine Zellen alle paar Jahre. Think positive ! Alles Gute ! HappyBirthday ;-))
1
2