481k90283
10. Oktober 2004
Dankeschön für die Lose :-) Wirklich nett von dir
Klasse Aktion! Danke für die Lose =)
Hi, schöne Grüße aus Bochum und danke für die Lose. Dafür 5 von mir :)
477Digo
10. Oktober 2004
danke für die Lose
Danke!! super losespender!!!!
474k43407
10. Oktober 2004
Dank dem edlen Spender :)
Danke für die Lose! Hoffe dir ist öfters langweilig...
Klasse Aktion.
Hab ruhig öfter solch Langeweile ;-)