(155)  EpiC-Dextro · 20. Oktober 2012
Ein Super Händler,zuverlässing und zuvorkommend, 5 Klammern :) TOP!
(154)  k432114 · 17. April 2012
Hi schreibe über den login meiner sis möchte dich gerne neher kennen lernen schreib mir doch einfach bei treffmich.de.ki/) mein nick dort ist sweetlilly dort habe ich auch bilder
(153)  omsn · 22. Januar 2012
Betrüger !!!!!
(152)  bastie · 13. September 2011
nice on @bibelvereidigung^^
(151)  EpiC-Dextro · 11. Juli 2011
Top Deal.Thx!
(150)  k297221 · 15. April 2011
Top Lose Deal
(149)  k297221 · 04. März 2011
Top Lose Deal
(148)  omsn · 02. Februar 2011
Setzt üble Lügen in die Welt. Verdreht Tatsachen. Verstößt gegen Regeln und will dann den Admins die Schuld anhängen. Unterste Schublade. --> 0 Klammern. Ich freu mich schon auf deine Rachebewertung ;)
(147)  k338450 · 25. Januar 2011
Betrüger. Benützt ein Proxy-Netzwerk um seinen Bettellink zu bewerben. Nach Sperrung droht er dann mit Anklage und verweigert, den Bettellink normal zu bewerben.
Ersteres stimmt nicht, Anzeige erfolgt wegen Betruges seitens des Betreibers von Lose-lounge.de der ohne Regelverstoß Guthaben und Anteile einzieht. Das die Seite abmahnwürdig ist sieht jeder auf den ersten Blick ins Impressum
(146)  crishnak · 18. Dezember 2010
Glaub doch nicht, dass jeder Freiberufler wie die Made im Speck lebt. Ich und viele meiner Kollegen kommen jedenfalls gerade so über die Runden und das auch nur weil ich auf Altersvorsorge und dergleichen verzichte.